massagebyjasmin

Über mich

Die Welt gehört dem, der sie geniesst.

Die Arbeit mit den Menschen faszinierte mich schon immer. 
Nach meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung 

 entschied ich mich, noch tiefer in die Arbeit mit den Menschen zu gehen. 
An der Source Massagefachschule in Rüti absolvierte ich meine Ausbildung mit diplomiertem Abschluss als Masseurin. Immer mehr Bereiche in der Arbeit mit dem Menschen faszinierten mich, so dass ich mich in verschiedenen Bereichen weiterbildete. Sei dies im Therapie-, Erholungs-, oder Sportbereich. Nebst meiner Massagepraxis in Kaltbrunn bin ich in der Planungsfirma WLP in Jona als Masseurin tätig und betreue Sportler des Fussballvereins Eschenbach / SG.
Mein Anliegen ist es, meinen Klienten Zeit der Entspannung und Erholung zu ermöglichen.

Abschalten. Sich Zeit lassen. Die Welt vergessen. Glücklich sein.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und dich bald in meiner Massagepraxis begrüssen zu dürfen.



Aufgabenbereich in der W + L Partner AG in Jona;
Die Mitarbeiter in der WLP dürfen eine Zeit der Entspannung geniessen und sich ein Paar Minuten total erholen.
Jeden Dienstag besuche ich die Firma WLP und schenke den Mitarbeitern eine Zeit der Erholung. Ob Wellnessmassage, Schröpfmassage, Klassische-Massage oder eine Sportmassage - Die Mitarbeiter haben die freie Wahl. 
Es werden Verspannungen gelöst und Schmerzen, sowie Problembereiche behandelt, minimiert oder gelindert.

Aufgabenbereich im Fussballverein Eschenbach;
Eng in Zusammenarbeit mit den Fussballspielern der 2. Liga des Fussballvereines Eschenbach betreue ich die Sportler. Die Vorbereitung auf ein Spiel ist zwingend erforderlich. Aufwärmen und Vorbereiten der Muskulatur, der Gelenke und des ganzen Körpers sind sehr wichtig um Verletzungen vorzubeugen. Als Therapiemethode und zur Unterstützung während dem Spiel kommen auch oft Kinesiotapes zum Einsatz. Während dem Spiel werden die Sportler betreut und wo nötig Therapiert und Behandelt. Nach dem Match gibt es zur Regenerierung und zur Lockerung Massagen. Auch bin ich jeden Montagabend anwesend um Verletzungen, Verspannungen und Problemzonen zu Behandeln und zu Therapieren.